Kuriose Galerie

Hier mal ein paar Bilder von meinen Fellbällchen:


Das ist Moe (05.04.2012-18.12.2012). Er ist meist sehr müde und wird nicht gern gestreichelt. Seitdem ich versucht habe ihn von meinen geliebten Pflanzen mit der Blumenspritze fern zu halten schnurrt er auch nicht, jedenfalls nicht für mich. Trotzdem mag ich ihn sehr gern.





Mina ist Moe's Schwester und sehr lieb. Ja auf dem Bild fehlt etwas Fell, sie ist erst vor einer Weile kastriert. Mina ist eine verschmuste, liebe Katze, die mir die Pflanzenschutzaktion mit Wassersprüher verziehen hat.




Mr Weasley ist schon ein älterer Herr, sehr verschmust und treu wie Gold. MEIN Kater eben.

1 Kommentar:

Mausewix hat gesagt…

also
a moe wird gerne gestreichelt nur anscheinend nich von dir hehe und shcnurren tut er öfters

B mina is ein fall für sich

C natürlich is mr der beste kater der welt den hab ich ausgesucht also hehe

Gruss ratemal

Kommentar veröffentlichen