Dienstag, 14. August 2012

Neulich im Dorf...

in dem wir leben: Meine Tochter kommt rein und bekommt kaum Luft. Ich als Übergluckenmama seh mich schon panisch den Notarzt rufen, leg sie auf mein Bett und wart noch ein bisschen, will natürlich wissen was passiert ist. Einer ihrer wie sie's nennt 'Freunde' ist ihr mit dem Knie auf die Rippen gesprungen, so dass sie nu schwer atmend da liegt und Tränen in den Augen hat.
In meiner Empörung brüll ich noch:'Was musst du auch immer mit diesen Vollhonks rumhängen?!' was die besagten natürlich des geöffneten Fensters wegen mitbekommen und sich nun ihrerseits empört an ihre Eltern wenden. Die natürlich nun auch nicht mehr grüßen.
Das Fazit der Geschichte: Ich hab erzählt, dass mindestens zwei Familien in der Straße Assi's sind.
Aha. Mein Töchterlein hat natürlich nix bessres zu tun als meine Worte draußen zu bestätigen und sich dann glaubhaft versichern zu lasen, dass ein Volllhonk laut Google ein Assi sei.
Aber nicht mit mir. Ich kanns beweisen! Das ist ein Vollhonk:
Nutzt natürlich nix mehr nu, aber wie sagt man so schön: Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich völlig ungeniert.
Aufm Dorf ist's wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen