Samstag, 2. März 2013

Für's Wochenende...

was gediegenes zum Mitsummen: Blind Guardian, The Bards Song.
Viel Vergnügen und ein superschönes, entspanntes Wochenende!

3 Kommentare:

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Njala,
ich habe reingehört und das Stück gefällt mir. Mein Musikgeschmack ist genauso, dass ich nicht nur die härtere Gangart höre, sondern auch weichere Stücke (oder auch komplett andere Stilrichtungen wie z.B. U2, Yes, Supertramp, Manfred Mann's Earth Band, Genesis, ... ). Bitte Sei nicht irritiert, wenn ich ab und an nur kommentiere, weil bei Beruf + Familie + Hobbys + Blogs die Zeit enorm knapp ist (kennst Du aber bestimmt genauso).

Gruß Dieter

Njala hat gesagt…

Hallo Dieter,

ich freu mich immer wenn jemandem gefällt was ich hier vorschlage! In die alten Sachen hör ich manchmal auch noch rein, wobei 'alt' relativ ist.
Das Zeitproblem ist mir natürlich ebenfalls bekannt, außerdem hat man auch nicht immer, zu jedem Thema etwas zu sagen. Keine Sorge also, ich freu mich über jeden einzelnen Leser und jeden einzelnen Kommentar, sei er auch spärlich gesetzt.

Ganz liebe Grüße und noch einen superschönen Sonntag!

P.S. Hier ist das WEtter die letzten beiden Tage einfach herrlich! Vielleicht wirds nun besser und du kannst anfangen zu radeln. :)

rotzloeffel hat gesagt…

Wirklich schönes Lied. Solche mehrstimmigen sind immer was ganz besonderes, die "Entenpelle"(Gänsehaut) kommt dann von ganz allein. *gg*
Ich hab sogar die "Kellys" gern gehört, ehrlich gesagt mach ich´s immer noch. Aber auch bei mir ist´s nach Lust und Laune jeweils die passende Musikrichtung, wobei Balladen und Rock immer eine super Mischung sind, meinem Geschmack nach.

Gruß Rotzlöffel

Kommentar veröffentlichen