Mittwoch, 6. März 2013

Statistiken

Statistiken sind manchmal doch recht interessant. So kann man erfahren wer sich so alles, aus welchen Teilen der Welt auf den Blog verirrt und - ich schätze mal ein bisschen von meiner Musik mithört. Nennt sich simpler: Seitenaufrufe nach Land.

Die meisten Aufrufe stammen aus Deutschland, hierher also mal ein zackiges: 'Guten Tag!'

In einigem Abstand folgen Besucher aus den USA dorthin ein fröhliches: 'Hi, Hello!'

Auf die USA folgt dicht, die Russische Föderation. Ein beschwingtes: 'Dobre Djin!' den Arkona Fans und allen andren natürlich auch!

Danach folgt wieder mit einigem Abstand die Schweiz. Ein luschdiges: 'Gruezi mitanand!' ins Land der ulkigsten Wortschöpfungen, der Berge und Täler und des weltbesten Käses. Wer kann sich schon Wörter wie: 'Antibuschitäfeli' ausdenken?

Der Schweiz folgt auf den Fuße England. Ein höchst höfliches: 'How do you do?' den Freunden guten Tee's, den ich übrigens selbst auch hoch schätze - und des Wildschweins in Minzsauce, was ich noch nie probiert hab, aber nur mal gehört hab, es soll scheußlich sein. Obelix hats gesagt.

Nach England folgt Israel, denen ich ein frohgemutes: 'Shalom!' widme. Samt meinem Erstaunen. Israel? Von dort aus besucht ihr mich?

Es ist davon auszugehen, dass Irland extra einen Sicherheitsabstand gelassen hat und deswegen hinter Israel aufgeführt ist. Ein gut gelauntes: 'Dia dhuit!' Da fällt mir ein. Ich müsst euch unbedingt nochmal besuchen kommen. Ich brauch einen neuen Pulli.

Und tatsächlich habe ich auch manches Mal Besuch aus den vereinigten arabischen Emiraten. Dorthin ein züchtiges:'Assalam aleikum!' Ich fühle mich sehr geehrt, auch wenn ich der Ansicht bin, dass es nicht unbedingt nötig ist Sms'en zu verschicken wenn ich ihr ansonsten fortschrittliches Land wieder verlassen wollte, aber bitte - jedem das Seine. Und bitte nicht schlagen, wenn der Gruß falsch geschrieben ist, ich hab extra gegoogelt und es steht überall anders.

Dann habe ich noch Gäste aus den Niederlanden. Ein vergnügtes: 'Goedendag!' dorthin. Eure Lakritzen sind unübertroffen, die einzigen die ich überhaupt esse. Und die Tulpen erst - nein, die ess ich nicht.

Und zu guter Letzt besuchen mich auch manchmal Österreicher. Jaaa ein munteres: 'Grüß Gott!' ins Land der Opernbälle und Wiener. Die Schwenker sind wir ja schon.

Das war mein kleiner Ausflug durch die Statistik. Ganz lieben, herzlichen Dank all meinen Besuchern! Vor allem dafür, dass ich mich jetzt doch so ein kleines bisschen wie ein Kosmopolit fühlen darf.

Also, besuchen sie mich ruhig weiter!

1 Kommentar:

EQ hat gesagt…

Das erinnert mich jetzt gerade an Eurovision.
"Good evening Frankfurt, guten Abend Frankfurt, may i have your votes please? "

"Good evening Dublin! What a wonderful show! And here are the results of Frankfurt: The united kingdom, 2 points..." usw.

Waren das noch Zeiten. Früher hat's mehr Spaß gemacht:)

Meine Statistik ist auch immer gut gemischt. Diese russische Föderation fällt mir auch immer auf. Aber meist kommen von denen nur spams...*grummelbrummel*

Kommentar veröffentlichen