Montag, 19. August 2013

Lebt sie noch?

Nur für den Fall, dass sich jemand fragt. Ja sie lebt noch! In den Ferien ist sehr viel passiert, ein wenig Gutes, aber auch einiges weniger Schöne. Manches hat mir tatsächlich die Kraft genommen einfach auch nur mal *piep* zu machen. Daher hab ich es beim Lesen meiner ausgewählten Lieblingsblogs (siehe blogroll) gelassen und auch dort nur spärlich kommentiert.
Das Beste erzähl ich euch aber noch: Ich habe tatsächlich eine neue Wohnung gefunden. sie ist nicht perfekt, da hat der Bestellservice beim Universum irgendwie den Balkon vergessen, aber dennoch.
Nun warte ich voller Ungeduld auf den Oktober in dem ich dann endlich raus hier darf und nicht nur ich, auch die Mädels wären gern so schnell es geht hier weg.

Euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!
N.

6 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Irre. Das gibts doch nicht. Ich hab vor ca. 2 Minuten überlegt, ob es dir wohl gut geht. Danke für die Meldung und liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

So ein kurzes Lebenszeichen macht doch froh.
Liebe Grüße, Britta

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Njala,
herzlichen Glückwunsch ! Wünsche, dass beim Umzug alles klappt ...

Gruß Dieter

Kathis Garten hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen! Und Glückwunsch zur fast perfekten Wohnung :-)

Ich halte es grad auch so: in meinen Lieblingsblogs lesen, ab und zu ein Piep hinterlassen und dann da Leben leben ;-)

Ganz liebe Grüßlis
Kathi

EQ hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen!
Und dann sofort mit so eine positive Nachricht (die Negativen verdrängen wir jetzt mal ganz schnell) Freut mich sehr, dass Ihr eine neue Wohnung gefunden habt. Keine Diva mehr im Haus, juchu! (Hoffe ich doch mal)

Jetzt steht der Umzugsstress bevor, aber das wird auch schon...viel Kraft und Energie wünsche ich!
LG
Ayse

Njala hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben, für eure Treue und eure guten Wünsche!!! Auch wenn ich im Moment etwas eingespannt bin denke ich an euch und begleite euch immer ein Stück weit!

Viele, liebe Grüße
N.

Kommentar veröffentlichen