Dienstag, 27. August 2013

Es bewegt sich was...

...langsam, aber stetig. Zunächst fang ich nächste Woche mein zweites Praktikum an, dieses mal in einem Altenheim. Ich freu mich drauf, aber bin deswegen auch schon ganz schön aufgeregt, denn schon beim Reinkommen merkt man, dass es was ganz andres ist, als ältere Menschen in ihrem gewohnten Umfeld zu betreuen.
Heute war ich dann mit der Knutschkugel schwimmen, habe mich ja mit ihr zusammen angemeldet. Jetzt hab ich zwar Wasser im Ohr und versteh euch kaum, aber es hat trotzdem, ziemlich viel Spaß gemacht!

Noch einen superschönen Feierabend!
N.

2 Kommentare:

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Njala,
wünsche viel Spaß und Erfolg beim zweiten Praktikum. Du machst in der Tat einen sehr engagierten und interessierten Eindruck. Wünsche Dir vor allem, dass Du später dort auch einen (bezahlten) Arbeitsplatz erhalten wirst.

Gruß Dieter

EQ hat gesagt…

Liebe Njala,
hatte ich Dir schon gesagt, dass ich Dich dafür bewundere und so stolz auf Dich bin?:) Ich find's toll, dass Du diesen Job machst. Und jetzt noch ein zweites Praktikum...dafür wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg..und vor allem, viel Kraft!

LG
Ayse

Kommentar veröffentlichen