Mittwoch, 27. November 2013

Schwubbs, so schnell gehts....

gestern war ja mein freier Tag, den ich wirklich genossen habe - jedenfalls bis zum Mittag. Dann nämlich wollt ich mir ein Brötchen machen. Nehme also mein Brotmesser zur Hand und - wusch daneben. Jap neben das Brötchen, dafür in den Finger. So richtig tief. Wurde beim Arzt dann genäht. Ohne Betäubung. Macht man eben so. Der Schmerz sei derselbe. Nun hab ich wohl ein paar freie Tage mehr. *großer Seufzer* ... Typisch ich....

Unfallfreien, fröhlich, sonnigen Tag euch allen!
N.

1 Kommentar:

rheinland-blogger hat gesagt…

Au weiaaah ! Hört sich ja schrecklich an. Das ist so ein treffendes Gegenbeispiel für die Ängste in unserer Bevölkerung, die allgemein grassieren. Es gibt Menschen, die fliegen nicht mit dem Flugzeug, weil sie Angst vor Flugzeugabstürzen haben. Andere fahren nicht mit dem Fahrrad in Innenstädte, weil sie Angst vor Unfällen haben. Wie man bei Dir sieht, können im Haushalt auch schlimme Unfälle passieren.

Wünsche gute Besserung !
Dieter

Kommentar veröffentlichen