Donnerstag, 22. November 2012

Bloggen will gelernt sein...

In all den schönen Blogs, die ich immer mal wieder verfolge sieht man es: Seiten. Da gibts dann ein Impressum, oder eine Galerie, oder .. andres. Nun dacht ich mir: Das wär doch was, da könntest gleich zwei Blogs zu einem zusammenfassen und hab heimlich geübt. Am Zweitblog natürlich. DA klappte das auch prima und ich habe jubiliert und den noch kleinen Blog dann einfach gelöscht. Tjaaa nur bei diesem hier... der ist wohl besonders. Zwar hat er Seiten, aber ich kann sie nicht sehen. Darum wird wohl in nächster Zeit getüftelt und gesucht... hoffentlich explodiert er dabei nicht.
Heute Abend ist übrigens wieder Sternenhimmel angesagt, also wartet nich auf mich.
Eine phantastisch schöne Nacht euch!

N.

2 Kommentare:

Adelheid hat gesagt…

Bei uns gibt es keine Sterne.
Nur Wolken, Wolken und Wolken.
Immerhin ist es trocken.

Njala hat gesagt…

Das ist natürlich bedauerlich. Hier ist es heute auch sehr bewölkt, immerhin bricht ab und an die Sonne durch. Vielleicht ist ja am Abend mehr zu sehen. Gestern war für ca drei Stunden richtig gute Sicht.
Liebe Grüße aus dem Saarland!

Kommentar veröffentlichen