Sonntag, 4. November 2012

Die Traumfibel

Manchmal da hab ich sehr merkwürdig anmutende Träume. So richtig diffus. Meistens kann ich dann damit so richtig gar nix anfangen und darum hab ich mir eine Traumfibel zugelegt. Darin werden dann solche Knaller festgehalten am nächsten Morgen. Hab ich angefangen, nachdem ich mal träumte ich reise in der Zeit zurück nach Ägypten, um mir von dort Seife zu besorgen.
Jedenfalls gab es heute wieder Anlass die Fibel zu bemühen und dabei ist mir etwas aufgefallen, abgesehen davon, dass die meisten Aufzeichnungen immer aus dem letzten jeweiligen Jahresdrittel stammen.
Im vergangenen Jahr verstarb jemand den ich eigentlich gar nicht kannte. Um Halloween herum träumte ich von einer lieben alten Schulfreundin und der Beerdigung, eben jenes Menschen, auf der wir uns trafen obwohl wir beide ihm nie begegnet sind.
In diesem Frühjahr verstarb der Vater meiner lieben Schulfreundin.
Dezember 2011 hatte ich einen Traum von Diebstahl und Verrat - und genau so ist es auch im folgenden Frühjahr eingetroffen.
Ihr, die ihr nicht mehr unter uns weilt - wo immer ihr seid. Ich wünsche mir von Herzen ihr seid wohlauf!
Manchmal bin ich mir selbst unheimlich.
Habt einen wundervollen Sonntag im Kreis eurer Familie oder Lieben UND achtet auf eure Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen