Montag, 14. Oktober 2013

Was denn nu los?

Also es war bisher ein ganz und gar wunderlicher Tag. Ich sitz auf abgeschlagenen Möbeln und in Kisten und Säcken, aber der erlösende Anruf, dass ich endlich die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung abholen kann, kam bisher leider nicht. Nichts desto Trotz bin ich ja gern vorbereitet und fuhr heute früh zum Baumarkt, zwecks diverser Kleinartikel, die nötig geworden sind. Was soll ich sagen? Bekanntlich findet man ja wenn man im Baumarkt jemanden braucht kein Personal, oder aber die Schlange hinter dem einen Mitarbeiter ist bereits abschreckend groß. Heute früh schallmaiten mir mindestens fünf Globus Baumarkt Mitarbeiter einen 'SCHÖNEN guten Morgen' entgegen, so dass ich mich schon langsam nach der versteckten Kamera umsah. Wenn ich irgendwo stehen blieb um mir etwas anzusehen (das mach ich gern im Baumarkt, gerade bei Bohrmaschinen :D) da blieben die auch noch stehen und fragten nach, ob sie mir was helfen könnten. ÖHM? Im Baumarkt, ner Frau helfen? Ich dacht echt ich bin im falschen Film, oder aber, die Angestellten dort konkurrieren um einen inzwischen prämienumwobenen 'Mitarbeiter des Monats' Titel.
Drückt mir die Daumen, dass das Telefon bald klingelt, ich möcht so gern endlich hier weg.
Und habt eine besonders schöne, stressfreie, aber auch überraschend, verwunderliche Woche!

Viele, liebe Grüße,
N.

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

*hihi*

Und natürlich drück ich die Daumen!!

EQ hat gesagt…

"da blieben die auch noch stehen und fragten nach, ob sie mir was helfen könnten"

WATT????? Isch werd bekloppt! Und das im Baumarkt....
Bin grad echt sprachlos.

Du ziehts grad um? Ooh.. ich wünsch Dir frohes Schaffen und drück die Daumen. LG

Kommentar veröffentlichen