Montag, 28. Oktober 2013

Fremdeln auf hohem Niveau

Umgezogen aber noch nicht ganz fertig sind wir, obwohl doch schon ziemlich fertig von der ganzen Schlepperei und Räumerei. Telefon und Internet seid letztem Freitag nun auch wieder vorhanden.
Die Zimmer präsentieren sich in einem noch unwirklichem, aber angepassten Design. Nix ist mehr wie es war und so kommts dass meine Mädels und ich uns dieNächte neuerdings mit den Nerds aus 'The Big Bang Theory' um die Ohren schlagen. Meist natürlich in meinem Zimmer.
Wie lange dauert es denn bis man sich so eingelebt hat? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich früher solche Probleme hatte. Nu bin ich dank Schlafmangels auch noch ständig unterschwellig garstig. Ich glaub ich brauche einen Helm und eine Baustellenlampe... nur so als Warnung.
Hoffe euch gehts gut und ihr werdet nicht weggeweht wenn ihr raus müsst!

Viele liebe Grüße,
N.

6 Kommentare:

EQ hat gesagt…

Kommt wohl immer so drauf an...wie wohl man sich in der Wohnung an sich fühlt, wie die Nachbarn und die Umgebung so sind. Ich hoffe, dass ihr euch ganz schnell wohl und angekommen fühlt in eurer neuen Wohnung. Viel Spaß beim Einleben!

Ganz liebe Grüße
Ayse

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Njala,
wünsche erfolgreiches Einleben nach Eurem Umzug !

Gruß Dieter

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich schieb mal Brot und Salz rein und wünsche euch viel Glück in eurem neuen Heim!

rotzloeffel hat gesagt…

"Das Zuhause ist dort, wo du sein kannst wie du willst und alle deine seltsamen Gewohnheiten ausleben kannst, ohne dich rechtfertigen zu müssen."

Das wird schon.... Merkt man meist nicht wirklich, erst wenn sich der bekannte Alltag wieder in den Vordergrund geschoben hat.

Liebe Grüße und viel Glück in der neuen Wohnung,
Rotzlöffel

Njala hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!
Fühlt sich noch immer alles fremd an. Da wäre zum Einen, dass wir nun leider nicht mehr direkt am Wald wohnen. Und allein dieses Gefühl vermisse ich. Die Bäume, hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Bäume liebe? Außerdem bin ich glaube einer der wenigen Menschen, denen auch ein Wald im Dunkeln nix ausmacht. Meine Knutschkugel hat mir heute gesagt, dass sie schon froh ist vom Wald weg zu sein, denn sie hätte dort immer Angst gehabt, vor allen Dingen im Dunkeln. Eigentlich schade, auch weil sie früher nie ein Wort dazu verloren hat. Ich vermisse den Wald sehr. Die Nachbarn von dort allerdings weniger und diejenigen, die ich bisher hier kennengelernt habe sind soweit ganz ok. Außerdem kann hier niemand, der nicht hier wohnt einfach aufs Grundstück drauf, ein Grund mit warum ich diese Wohnung gewählt habe. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Some things change.
Euch noch einen supertollen Abend!
N.

EQ hat gesagt…

Hallo Njala, alles gut bei Dir? Du hast lange nichts mehr geschrieben hier. Ich hoffe , Dir geht's gut. Und hoffentlich hast Du Dich mittlerweile gut eingelebt.

Ganz lieben Gruß
Ayse

Kommentar veröffentlichen