Freitag, 5. April 2013

Ich wusste es!

Mein Lieblingslabel Napalm Records hat von der Band Gloryhammer, die ich euch schon vorgestellt habe, einen weiteren Song hochgeladen.
Wie ich mir's dachte hört auch dieser sich genial an. Ach was sag ich da, ich liebe ihn!
Hört euchs gern selbst an und lasst euch verzaubern!
Gloryhammer -> Quest for the Hammer of Glory

Irgendwie erinnern sie mich an Queen, klingt so ein kleines bisschen wie Freddy Mercury, findet ihr nicht? Also wer Queen mochte wird Gloryhammer lieben!

Viel Vergnügen beim Reinhören und einen zauberhaften, wundertollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
N.

3 Kommentare:

rotzloeffel hat gesagt…

Das Lied ist wirklich gut und Gloryhammer fand ich ja beim letzten schon interessant.
Allerdings würde ich sie nur bedingt mit Queen vergleichen, einige Musikpassagen (meine Laiensprache ;-) ) gehen schon in die Richtung, aber die Stimme von Freddy Mercury höre ich da nicht raus.

Danke Dir jedenfalls für die Vorstellung, bin auch immer die fleißig beim mithören.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
B.

Anonym hat gesagt…

Huhuz Njala...

wollt mal eben liebe Grüße dalassen da es so still bei Dir geworden ist. Hoffe Dir geht es gut ???

Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende wünscht Dir
Rebellin :)

Njala hat gesagt…

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Grüße und Kommentare. Es ist etwas still geworden hier, ja, ich werd später noch etwas dazu ausführen.
Aber ich bin nich weg :)

Viele, liebe Grüße
N.

Kommentar veröffentlichen