Dienstag, 23. April 2013

Im Laufe des Tages...?!

Wie sich das anfühlt wenn nix mehr passiert, außer dem Tod, davon kann ich mitlerweile ein Liedlein singen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn tatsächlich mal etwas geklappt hätte und ich hätte sagen können: Jawoll! Nu hab ich eine Praktikumsstelle und es geht voran.
Besonders nervig wenn man sich selbst immer an Termine und Abmachungen hält, aber andererseits den Leuten nachtelefonieren muss. Dabei war mir das echt wichtig. Und ich hab keinerlei Verdacht geschöpft als es heute früh hieß: Die Kollegin wird sie im Laufe des Tages anrufen und mit ihnen einen Termin vereinbaren. Jetzt ist beinah 18:00 Uhr und angerufen hat noch niemand.
Das nervt mich grade total, denn ich hab auch noch Sachen zu regeln, außerdem hat mich das verdammte doofe Telefon den ganzen schönen Tag drinne gehalten.
Frage ist nur was ich morgen machen soll: Wieder hinterhertelefonieren und wieder riskieren den ganzen Tag das Telefon bewachen zu müssen, oder dann doch zur Beerdigung gehen?

Ich schlafe mal eine Nacht drüber.

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
N.

2 Kommentare:

EQ hat gesagt…

Boah, über sowas könnte ich mich auch immer aufregen, find ich unmöglich. Als wenn wir nix anderes zu tun hätten den ganzen Tag.

Ich hoffe für Dich, dass es morgen viel beser klappt.

LG
Ayse

Njala hat gesagt…

Danke dir, es hat. Sogar ohne dass ich nochmal tätig werden musste.

Viele, liebe Grüße
N.

Kommentar veröffentlichen