Freitag, 25. Januar 2013

Eigentlich...

hätte ich ja mein tolles Zippilotta Paket schon gestern abholen können. Hätte ich bloss mal eher auf die Rückseite des DHL- Abholscheines geschaut. So dachte ich, als wir vom Kaufen kamen, ich müsse heute zur Post. Als ich dann am Abend schauen wollte ab wann ich es dort holen lann, las ich zu meinem Erstaunen, dass eine Nachbarin es angenommen hatte. Zum Abholen war es da natürlich schon zu spät. Um 21:30 Uhr fällt man nicht mehr bei den Nachbarn ein, nur um sein heißersehntes Paket abzuholen. Hab ich dann heute früh getan, zu moderater Zeit versteht sich. Uuuund hier isses:
Es wurde superschnell geliefert, das ist für einen Gewinn recht ungewöhnlich, habe da schon anderes gehört und gelesen. Hier mal mein Lob Nummer 1 an das Zippilotta Team für die superschnelle Lieferung!

hier könnt ihrs sehen, alles komplett vorhanden, neu und unbeschädigt. Die Decke hat selbstredend schon ihren neuen, ihr vorherbestimmten Platz eingenommen.  Hier mein Lob Nummer zwei, alles zur vollen Zufriedenheit vorhanden!
Meinen herzlichen Dank an das Zippilotta Team, vornehmlich für meine tolle, neue Decke - aber klar, natürlich auch für die anderen schicken Sachen!

Soo unnu geh ich mal erkunden was ich damit so anfange.

Habt einen tollen, entspannten Tag!

Liebe Grüße,

N.


2 Kommentare:

EQ hat gesagt…

Och wie schöön! Hab viel Spaß damit!

Njala hat gesagt…

Danke dir lieb! :)

Kommentar veröffentlichen