Montag, 21. Januar 2013

Vom Orakeln und den Prophezeiungen

Wie mans ja schon auf der Seite lesen kann bin ich mir so ganz einig noch nicht mit dem Orakeln, denn es wird einiges an Scharlatanerie und Abzocke in dem Metier betrieben, aaaaber wie ihr vielleicht wisst ziehe ich mir jeden Morgen eine Karte aus zwei Decks. Eine davon war heute früh diese hier:

Im Begleitbuch steht als erster Satz zur Erläuterung: Heute ist die Freude dein! Als ichs am Morgen las, dacht ich, na was soll heute schon groß freudiges passieren, Tochterkind fühlt sich nicht und bleibt zu Hause, alles so ruhig, und wenn man raus will sollte man besser Spikes dabei haben, hab ich aber keine.
Nun ja, als ich dann so zwischen Staubsaugen und Wäsche aufhängen meine Mails abrief las ich, ich sollt mich mal bei Sudda einfinden. Hab ich gemacht, bin ja artig und wurde belohnt!!! Lest selbst! (<-klickmich).
Jetzt hab ich n Freuflash und mal wieder den Beweis, dass manchmal die Karten vielleicht doch Sachen wissen, die uns verborgen bleiben.
Hihi. Einen wuntertollen, zauberhaften Start in die neue Woche euch allen!
N.

7 Kommentare:

Kathis Garten hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch! :-)

Freut mich sehr für dich! :-))

Sudda Sudda hat gesagt…

:)))))

EQ hat gesagt…

Oh, wie mich das freut für Dich! Gratuliere Njala!

Aber irgendwie hab ich nicht ganz verstanden, was Du denn jetzt gewonnen hast. Ist es das Gewinnspiel mit dem Personal Trainer?

Njala hat gesagt…

Vielen, vielen Dank ihr Lieben und nein, es war das GEwinnspiel, das ich im Dezember schon vorgestellt habe. Das Zippilotta Paket mit den ganzen tollen Sachen drinne. Damit hätt ich ja nie gerechnet, aber ich freu mich total. Personal Training wär natürlich auch was gewesen, aber ich wollte doch so gerne die Decke und nu darf ich sie haben. *freu*
http://njalaswaldlichtung.blogspot.de/2012/12/stille-post.html Hier hatte ich das Gewinnspiel vorgestellt.

Liebe Grüße,
eure sich tierisch freuende Njala

Njala hat gesagt…

Ach ja, ich hab unten auch Labels, unter Gewinnspiel, da kann man alle sehen, die ich vorgestellt hab. *nurmalsag*

Anonym hat gesagt…

Tut mir ja fast leid - aber Du hättest auch ohne Karte gewonnen.
Was wäre gewesen, wenn Du eine Karte gezogen hättest, die Dir schlechtes für den Tag prophezeit hätte - Du hättest es auf's Tochterkind bezogen oder auf's Wetter.

Das Universum kümmert sich nicht um Karten, und schon gar nicht um Dich oder mich. Die Sterne ziehen ihre Bahn, der Wind weht und wir sind nicht mehr als Staub, vergehen, verwehen, wir haben hier keine Heimstatt.

LG
Nanni

Njala hat gesagt…

Wenn nicht hier, wo dann?

Kommentar veröffentlichen