Mittwoch, 26. Juni 2013

Endlich!

Nachdem ich das Adenium Obesum und das Mammutbaum Projekt beinah eingestampft hätte, hab ich es Anfang Juni nochmal versucht.
Hier das Ergebnis:

Einmal fünf von fünf und einmal vier von fünf aufgekeimt, da kann man überhaupt nicht meckern.

Und tatsächlich scheints als brauchen die Mammutbäume ein gutes Weilchen länger zum Keimen, ABER:



hier sind tatsächlich zwei Küstenmammut's angegangen. Nu hoff ich natürlich, dass sie sich alle halten :)
Wie es scheint hat einfach die Wärme gefehlt.

Habt einen tollen, sonnigen Tag!


2 Kommentare:

rheinland-blogger hat gesagt…

Hi,
siehst Du: mit der Natur muss man Geduld haben. Ich habe allerdings meine Probleme damit, wenn Bäume im Garten anfangen zu wachsen. Irgendwann werden die riesig, und keine will seinen eigenen Garten mit einem Wald zugewuchert haben.

Gruß Dieter

Njala hat gesagt…

Doch, ich schon :x darum bin ich ja direkt an den Wald gezogen :)

Liebe Grüße,
N.

Kommentar veröffentlichen