Mittwoch, 19. Juni 2013

Verdammte Axt

Man möchte meinen, dass das Wetter momentan die Abnahme unterstützt. Mein Körper allerdings scheint sich davon gar nix annehmen zu wollen. Vor zwei Tagen 200g rauf und dann hartnäckig Gewicht halten, trotz viel Bewegung und kaum essen. Wenn ich schonmal durchhalte will ich auch belohnt werden. Könnte das eben mal jemand meinem Körper mitteilen. Auf mich willer grad nich so hören.

Habt einen tollen, nicht zu heißen Tag!

5 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Das ist das Wetter.
Und 200 g sind gar nichts!
Bei mir kannst du spielend noch eine Null dahinter packen.

Veratmen.
Das Wetter bleibt ja nicht ewig.
Und wenn du on top noch Muskelkater hast, das gibt auch Wasser.

200 g sind nicht der Rede wert. Wenn der Druck wieder nachlässt, wirst du eine schöne Abnahme haben. Da bin ich mir bombensicher.

Malzkaffee hat gesagt…

Auch wenn ich mit deiner Art der Abnahme wenig zu tun habe, 200g sind gar nichts. Abgesehen davon kommt es im Sommer schon mal eher zu Wassereinlagerungen - so meine Erfahrungen, das kann also auch ein Grund für diese miniminigewichtszunahme sein. :) Und Muskeln sind schwerer, der Aufbau kann also mitunter auch erst mal das Gewicht eher nach oben korrigieren.

Njala hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

ja, das Wetter hatte ich fast vergessen. Dennoch ärgerlich, da ich eig der Typ 'SchwitzwieWutz' bin, denn der Einlagerer. aber gut, dann werd ich mal geduldig sein, auch wenn mir das momentan bei mir grad gar nicht soliegt.
Konnte meine Thunfischfrikadelle gerade dennoch genießen. Und grad zuletzt gabs einen Teelöffel Mayo dazu. sogar den Löffel hab ich abgeleckt, man will ja nix verkommen lassen :D

Liebe Grüße und euch noch einen supertollen Tag!
N.

nickel hat gesagt…

Denke imemr dran, dass Muskelmasse mehr wiegt als Fett!

Und außerdem: das Gewicht sagt noch gar nix. Allein schon aus oben genanntem Grund. Und Schwankungen sind sowas von normal. Du kannst auch deinen Bauch-, Arm-, Bein- Sonstwasumfang messen, das zeigt eine Abnahme viel deutlicher an als die Waage.

Aber am allerwichtigsten: nicht zu ernst nehmen! Das Leben ist viel zu kurz, um es als Sklave der Waage zu verschwenden ;)

rheinland-blogger hat gesagt…

Tja Njala,
da hilft wahrscheinlich nur durchhalten. Ich denke, der letzte Satz ist wichtig, dass Du kein Sklave der Waage werden sollst. Vielleicht schaust Du auch zu oft drauf, denn, wenn Du bereits einiges abgenommen hast, wird das Tempo des Abnehmens langsamer (Du nimmst nicht linear und gleichmäßig ab). Drücke die Daumen, dass das Abnehmen weiter klappt und nicht allzu sehr stockt.

Gruß Dieter

Kommentar veröffentlichen