Mittwoch, 5. Juni 2013

Geht denn das?

Also nu ist viertel vor neun und in der Regel ess ich nu nix mehr. Früher mal nasch, aber das gibbet zur Zeit ja nich. Hatte heute schon einen recht bewegten Tag, aber.. zu meinem Leidwesen stehn die KH heute bei genau 21.
Morgen also noch Brühe und Lauchzwiebel raus, dann bleibt der Wert schön unten.

Aber jetzt kommts. Fddb meldet mir: 68% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen. Das erscheint mir irgendwie ... wenig. Also Hunger verspür ich nu nicht mehr, aber Durst, ich könnt n ganzen Brunnen austrinken.

Ich freu mich auf Freitag, da ist Wiegetag...

Habt noch einen geselligen, schönen Abend!
N.

3 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Wenn keine KHs mehr über sind und du noch Hunger hast... Brühwurst, kaltes Kotelett... bissi Mayo. Oder ein Ei mit Mayo. So viel ist in nem Ei ja auch nicht drin.

SPÜRST du denn was?
Wie ist dein Bauchgefühl??

Njala hat gesagt…

Hallo liebe Sudda,

gestern Abend gegen 21:00 bekam ich eine Art Energieschub. Ich MUSSTE raus und mich bewegen. Da meine Mädels schon schliefen hab ich ihnen einen Zettel geschrieben und bin mit meiner lieben Nachbarin tatsächlich noch eine Runde ums Feld.

Also das war schon nicht übel. Gleich werd ich mir mein Frühstück machen und dann geh ich wieder raus in den Wald. Ich freu mich drauf wenn ich wieder laufen kann :)

Ganz liebe Grüße,
N.

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Njala,
drücke die Daumen bei der Schlankheitskur. Da gehört in der Tat sehr viel Wille dazu, selbst gesetzte Ziele zu erreichen. Anderen Posts habe ich entnehmen können, dass Du doch viel zu viele Pfunde auf die Waage bringst. Übergewicht ist schon ein Risikofaktor.

Gruß Dieter

Kommentar veröffentlichen