Montag, 3. Juni 2013

Kaum zu glauben...

aber wahr.
Da wollt ich doch noch mal so richtig mit Lchf loslegen, dieses Mal aber richtig, so mit Fddb notieren und jeden noch so kleinen Fitzel der durch die Futterluke nach Innen wandert aufschreiben.
Hab ich auch getan. Jetzt haben wir viertel vor fünf und was soll ich sagen: Ich bin mit meinen KH schon lange, lange drüber. Anstatt der mir vorgenommenen 21 gKh pro Tag lieg ich schon bei 41,1 gKH. Da brat mir doch einer 'nen Storch!
Langsam verstehe ich. Da gibts ganz viele versteckte Kohlehydrate. *Kescher schnapp* Die werd ich nu alle mal aufspüren und eliminieren!

Bis bald uund.. einen phantastischen, tollen Start in die neue Woche!

Viele, liebe Grüße,
N.

4 Kommentare:

EQ hat gesagt…

Ja, die sind bööse die Kohlenhydrate, ganz bööse!:)

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim eliminieren und drücke Dir die Daumen durchhälst...ist nämlich gar nicht so einfach.
Ganz liebe Grüße
Ayse

Sudda Sudda hat gesagt…

Ein breites Grinsen von mir!

Deshalb würde ich mich langsam einleben. Kein Stress. Überleg dir doch mal, wie viele KHs es vorher pro Tag waren.

Njala hat gesagt…

Bin sehr gespannt. Für Morgen steht Endivien auf dem Speiseplan und der halfe Löffel Honig im Tee und die Salatkrönung werden definitiv erstmal gestrichen.
Miefig... ausgerechnet der Honig. Aber der schlägt KH-technisch voll rein.

Ich bin gespannt :)

Viele, liebe Grüße,
N.

Sudda Sudda hat gesagt…

Am besten entwöhnen.
Das ist gar nicht so schwierig, wie man anfangs meint.

Schlaf schön!

Kommentar veröffentlichen