Montag, 10. Juni 2013

Fressflash

Sowas befiel mich gerade und ich hab mir zwei Scheiben Eiweißbrot gemacht, eine mit Salami, die andre mit Frischkäse und dem Rest vom aufgestockten Ei heute Früh.
Vor zwei Wochen noch hätte das ganz anders ausgesehn und obwohl ich mich nu ärgere, dass ich mit den KH auf 21,5 gerutscht bin für heute, bin ich doch auch ein kleines bisschen stolz auf mich.

Aaah uuund weil mir partout nix einfallen will wie ich den Weltfrieden erreiche, mir aber die Gesamtsituation auf den Keks geht versuche ich mich mal mit etwas Musik selbst zu motivieren:





Euch noch einen superschönen Abend!

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Du kannst sogar sehr stolz auf dich sein.
Denn auch ich weiß, wie so etwas sonst enden kann.

Klasse!

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Njala,
dieses Stück kannte ich von den Ärzten noch nicht. Die Ärzte höre ich sehr gerne, obschon ich nicht alle Stücke zuordnen kann, ob die Ärzte die Interpreten sind. Sie hören sich etwas ähnlich an wie die Toten Hosen.

Gruß Dieter

Kommentar veröffentlichen