Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

Den habe ich bei der Brüllmaus (<-klick mich) entdeckt und dachte mir, dass es eine sehr schöne Idee ist. Darum findet sich auch heute hier mal ein Freitagsfüller (<-klick mich):

1) Wenn meine Mädels glücklich sind, bin ich es auch.

2) In Kartoffelsalat muss Petersilie drin sein! Man kann ihn gern anmachen wie man möcht, aber ohne Petersilie schmeckt er mir nicht.

3) Es ist hart mit anzusehen, was das Altern an Einschränkungen und Problemen mit sich bringt. 

4) Es fühlt sich noch lange nicht so an, als wäre schon bald Juni. 

5) Ich wette nur dann, wenn ich sicher bin, dass ich richtig liege.

6) Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht rüttelt mich auf beim Träumen. Wo bin ich denn hier? Dort wo ich sein soll wohl nicht.

7) Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Bett mit Wärmflasche, für morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mir einen gediegenen, chilligen Tag mit meinen Mädels machen, evtl sogar mal etwas zocken.

Habt ein entspanntes, schönes Wochenende mit wenigstens ein paar Sonnenstrahlen!

6 Kommentare:

Petra H. hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)(dich habe ich durch den freitags füller entdeckt und schau mich hier mal ein wenig um)

EQ hat gesagt…

Ja...das Altern... darüber musste ich heute auch nachdenken. Der Badeanzug , den ich mir bestellt hatte ist heute gekommen und als ich mich darin betrachtet habe verging mir die Laune für den ganzen Tag. Manches kann man nun mal auch mit abnehmen und Sport nicht hinbekommen....ach, ich darf nicht mehr darüber nachdenken. Außerdem ist das nur ein kosmetisches Problem.
Hauptsache gesund, ne?...

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Njala hat gesagt…

Guten Morgen, ihr Lieben

@Petra H. Herzlich Willkommen und viel Vergnügen beim Umschauen!

@Ayse Liebes, wenn ich mich recht entsinne bist du viel umgeben von jungen Menschen. Tu dir selbst mal einen Gefallen und arbeite so eine Woche mit älteren Menschen. Ab 80+ meine ich und glaube mir du wirst mit deinem Körper ganz flott ins Reine kommen. Im Alter werden alle runzlig, egal welche Figur sie davor noch so stolz präsentieren durften. Setz dich selbst nicht so arg unter Druck. :)

Viele liebe Grüße und noch einen wundertollen Tag euch!
N.

nickel hat gesagt…

Oh, danke für die Erwähnung!
Na, hat der erste Freitagsfüller dir denn Spaß gemacht? :)
Liebe Grüße und ein zauberhaftes, gediegenes Wochenende,
nickel

Njala hat gesagt…

Gerne doch und ja sehr sogar! Auch interessant wie unterschiedlich die Antworten in den Blogs ausfallen.
Vielen Dank und dir ebenfalls ein tolles Wochenende!

EQ hat gesagt…

Du hast ja so Recht...aaaber.....ach was, Du Hast Recht. Punkt. :)

Kommentar veröffentlichen