Mittwoch, 8. Mai 2013

Zwischenbilanz

Also - wie schon zuvor erwähnt. Bisher ist das Praktikum genau mein Ding!  Die Contra's: Geruchstechnisch ist's manchmal hart an der Grenze und - ich als Pünktlichkeitsmanikerin muss noch ganz kräftig runterkommen.
Dafür die Pro's: Nützlich sein, helfen können, den Heldenkomplex nicht nur spielen, sondern leben können, weniger Kritik aus den Reihen der Gesellschaft.
Nach dem Kindergeburtstag - öhm Tschuldigung Mädels - Teeniegeburtstag am Freitag werd ich meine Bewerbungen verfassen und mich zur Gesundheits und Krankenpflegerin ausbilden lassen!
Ich freu mich drauf!

Habt noch einen wundervollen, sonnigen Tag!
N.

2 Kommentare:

EQ hat gesagt…

Also ich find's super toll, dass Du das machen willst und ernsthaft angehst. Die Menschen, die diesen Beruf gerne machen möchten und es auch gut machen, habe ich schon immer respektiert und bewundert. Gut , dass es sie gibt!

LG
Ayse

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Njala,
freut mich, dass Dir Dein Job Spaß macht. Habe ich während meiner gesamten Berufszeit für wichtig gehalten, dass man mit Freude zur Arbeit geht und dass man mit netten (bzw. umgänglichen) Menschen zu tun hat. Eine positive Grundeinstellung ist vieles Wert !

Gruß Dieter

Kommentar veröffentlichen