Montag, 27. Mai 2013

Montagskuriositäten

Wie geschätzt 97% aller Blogger so werfe auch ich ab und an einen Blick auf meine Statistiken. Dabei gehen momentan Veränderungen vor sich, die mir etwas suspekt sind. So zum Beispiel die verweisenden Websites. Da standen früher nur die Blogsuchmaschinen und die Seiten der Blogs, die mich verlinkt haben. Inzwischen steht eine Seite ganz oben, wenn man da drauf klickt kann man sich ein Sexdate in Kempen organisieren. Nur für den Fall also, dass ihr in die Irre geführt werdet und denkt hier könnte man jemanden daten - ich schneide euch den Schniepel eher ab, als dass ich euch irgendwelche Wünsche erfülle. Bin doch kein Dschinn.
Etwas geschmeichelt fühlte ich mich dann, als ich entdeckte, dass ich auch über das russische Google Yandex gefunden werde und zwar öfter als über Google selbst. Dobre djin nochmal nach Russland.
Kommen wir mal zu den Suchbegriffen. Immer wieder findet man über Suche nach unanagepassten, radikalen Thesen zu mir. Guckt der BND schon was ich so zu sagen hab? Ein Späßchen! Jaaa, da ist was los, was?
Ich denke wir wissen es alle, aber ich sags nochmal. Wir sind noch immer ein besetztes Land. Wir sind Personal der Alliierten, deswegen haben wir auch keinen Pass, sondern einen 'Personal'ausweis. Mit unseren Steuern gleichen wir alles aus, nur nicht die Armut im eignen Land. Man deckelt uns bewusst, könnte ja sein dass wir auf die Idee kämen uns wieder zu erheben, wenns uns zu gut geht. Wenn ihr in Deutschland ein bisschen zu was kommen wollt dann gibts inzwischen eigentlich nur zwei Optionen. Ein Parteibuch und mitmischen in der Politik, oder Bänker werden und das bisschen Geld anderer Leute geschickt investieren. Mit ehrlicher Arbeit kommt man jedenfalls in unserem Land zu nix. Traurig, aber wahr.
Hoffe das war nu radikal und unangepasst genug.

Wünsche euch einen besonders schönen, ruhigen Wochenanfang!
N.

3 Kommentare:

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Njala,
ich wundere mich auch, über welche anderen Blog-Seiten ich angesteuert werden. Bei meinem Post zur Augenoperation habe ich z.B. sehr viele anonyme Kommentare, z.B. von einer Chemietoilette, Poetry Mob oder Pizzy Stone. Die Besucherzahlen halte ich nur für begrenzt aussagefähig. D.h. eine hohe besucherzahl ist kein Indiz für einen gut geschriebener Post beziehungsweise umgekehrt.

Wünsche einen schönen Tag
Dieter

Anonym hat gesagt…

Boah jetzt fühl ich mich schon ein wenig beruhigter. Denn ich hatte am Wochenende auch mal wieder intensiver in meine Statistik geschaut und bin auf Links gestoßen die mich echt erschreckt haben. ICH habe garantiert ebenfalls nicht zum Date geladen und schon gar nicht nackert oder in Aktion :D
Keine Ahnung wie solche Verlinkungen zu Stande kommen. Dafür hab ich es nun mit den Spammern....drei Mails am Tag mit Anonym hat auf englisch was gepostet....ist leider Satz. Nervkram.

Nicht aufregen...nur Wundern :D

GLG :)

EQ hat gesagt…

Das Wundern und Erschrecken habe ich schon längst aufgegeben. Manche links klicke ich erst gar nicht, weil ich mittlerweile weiß, was für'n Mist dahinter steckt.

Die Statistik ist echt ein Abenteuer für sich:)

Kommentar veröffentlichen