Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller

Diese Woche ist recht schnell vergangen, es ist wieder Freitag und damit Zeit für den neuen Freitagsfüller ( <-klick mich)

1) Ich warte auf Godot. Nur dass mein Godot einen andren Namen trägt. Auf bessres Wetter natürlich auch - und Weltfrieden.

2) Eher Sorgenfalten denn sorgfältig. 

3) Drei Dinge auf meinem Tisch: Eine Flasche Wasser, mein Lieblingskartenset, Bewerbungsmappen.

4) Hier ist niemand übermütig. Denn Übermut tut selten gut, wie mein Großvater schon zu sagen pflegte.

5) Was macht eigentlich die Jacke meiner Tochter immer auf dem Fußboden in meinem Zimmer? Keine Ahnung, echt.

6) Gibts schon wieder Rhabarber? Na so gern mag ich den auch nicht, lieber Himbeeren.

7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche, einen Film und mein Bett, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich Weltfrieden.

Euch allen ein sonniges, schöns, entspanntes Wochenende!
N.     

1 Kommentar:

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Njala,
schöner Querschnitt anhand der Begriffe. Würde bei mir komplett anders aussehen, es gibt wenige Parallelen. Bewerbungsmappe: hat meine Frau bei ihrem Weiterbildungskurs des Arbeitsamtes geübt; wünsche Dir viel Erfolg ! Warten auf Godot: Beckett habe ich nie gelesen, ich habe aber eher gemieden, was in Richtung Nihilismus geht. Rhabarber essen wir nie, aber meine Mama hat immer Rhabarber lecker gekocht. Auf mein Bett habe ich mich so sehr in der letzten Woche gefreut, dass ich einige Blogs (die ich im Kopf bereits entworfen hatte) nicht niedergeschrieben habe. Das bereue ich aber nicht, weil Schlaf sehr wichtig ist.

Gruß Dieter

Kommentar veröffentlichen