Freitag, 10. Mai 2013

Happy Birthday Mädels!

Heute vor genau 12 Jahren war es dann soweit. Nach einer Bilderbuchschwangerschaft der Tag der Geburt. Nur eine Woche zu früh, für Zwillinge schon eine Seltenheit. Habt es lange bei mir ausgehalten und so hoffe ich, dass ihr es auch weiterhin lange mit mir aushaltet.
Auch wenn von diesem Tag an nichts mehr so lief, wie das geplant war. Improvisieren liegt uns jetzt im Blut.
Ich wünsch euch einen spitzenmäßigen, tollen Geburtstag! Hab euch ganz verdammt dolle lieb!!!

Eure coole, ein bisschen verrückte Mama

6 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

GRATULIERE ALLEN BETEILIGTEN!

He, das habe ich tatsächlich noch nie gehört, dass man mit Zwillingen so nah an das "echte Entbindungsdatum" kommt.

Njala hat gesagt…

Jo das war auch was, ich sah nicht nur aus, ich fühlte mich auch wie ein Fass. Schuhe konnt ich mir nicht mehr selbst zubinden, dachte ich muss jeden Moment platzen.
Dafür durften wir auch nach 4 Tagen aus der Klinik raus. Da hätt ich es auch keinen Tag länger ausgehalten.

Anonym hat gesagt…

WOW wie schön !!!!
Gratuliere Deinen Mäusen zum Geburtstag. 12 ist noch ein schönes Alter.

“Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass du denkst, du wirst verrückt.” - John Andrew Holmes

Genieß es solange Du kannst :)

Ganz liebe Grüße.

EQ hat gesagt…

Du hast Zwillinge??? Wusste ich gar nicht, wie schön!:)
Ich hab so großen Respekt vor Zwillingsmamas (und Papas). Ich habe in meinem Bekanntenkreis 2 Familien, die auch Zwillinge haben und diesen extremen doppelten Stress nach der Geburt..mind. ein paar Jahre lang...oh Mann. Aber dennoch sowas tolles!

Alles Gute den Beiden Süßen, auf weitere 12, 24, 48 und noch viiiieel mehr gesunde und glückliche Jahre:)

Liebe Grüße
Ayse

rheinland-blogger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Dich als Mama ! Du kannst stolz seine auf Deine 12 Jahre alten Zwillinge. Wünsche Dir noch neine schöne glückliche Zeit mit Deinen Kindern.

Gruß Dieter

Njala hat gesagt…

Vielen lieben Dank nochmal allen!!! Auch von den Mädels :)

Kommentar veröffentlichen