Samstag, 18. Mai 2013

Sign!


Da ich der Ansicht bin, dass es sowieso schon genug Diskriminierung unter jungen Menschen gibt finde ich diese Idee sehr, sehr gut.
Man mag entgegenhalten, dass Labels wie Versace oder ähnliche auch nicht für mollige Menschen schneidern. Aber irgendwo muss es ja mal anfangen, bzw aufhören. Die Welt ist sowieso schon in genügend Schubladen unterteilt. Jetzt auch noch die Jugend da mit reinzuziehen find ich unter aller Sau!

Habt ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
N.

3 Kommentare:

EQ hat gesagt…

Klasse Idee!

Dieses Schubladendenken geht mir auch sowas von auf'n Zeiger...

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Ayse

nickel hat gesagt…

Zumal A&F eine der Marken sind, die dafür bekannt sind, dass sie Leute abmahnen, die ihre getragene Kleidung der Marke weiterverkaufen wollen, weil sie nicht mehr passt/gefällt/wasauchimmer. Die haben eine schreckliche Vorstellung von Eigentum...

Übrigens musste ich hierüber sehr lachen:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aGY3gDK_700b.jpg

Ein wundervolles Wochenende wünscht
Nickel

Njala hat gesagt…

So irgendwie können die ja nicht ganz ticken. Selbst meine Mädels haben mich gefragt wie der Typ denn drauf käme bestimmen zu dürfen wer schön und cool sei? Und besonders attraktiv ist er ja selbst nicht, wobei ich mich dazu nie äußern würde, wenn jemand nämlich einen liebenswürdigen Charakter hat, dann ist ziemlich egal wie er aussieht. A&F gehört wohl zu den Dingen auf der Welt, die man zunächst für einen schlechten Scherz hält, so unglaublich ist es.
Darum finde ich die Idee, diese Kleidung an Obdachlose zu verschenken gut, obwohl man hier natürlich auch argumentieren kann dass eine Randgruppe für die Verfehlungen solcher Spinner herhalten muss.

Zwiespältig.

Kommentar veröffentlichen