Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest!

Es ist wieder soweit. Leuchtende Kinderaugen, Bratenduft der durchs ganze Haus zieht, friedliche Stimmung!

Ein frohes und gesegnetes Fest an Sudda, die die erste war die hier je etwas kommentiert hat!

Ein besonders schönes und ruhiges Fest an Nanni, die mich hier regelmäßg besucht worüber ich mich sehr freue!

Ein besonders schönes und entspanntes Fest und viel Kraft zum Genesen an die Rebellin, über deren Besuch ich mich ebenfalls immer sehr freue!

Ein besonders frohes und entspanntes Fest für die liebe Ayse, die Schwiegermutter, Herrn Oter und rotzlöffel!
Lasst euch reich beschenken und wenn es nur mit Zeit ist, und denkt an diesen Tagen nicht an den Ärger, der sonst da draußen wartet! Ich jedenfalls hab euch ins Herz geschlossen.

Auch allen anderen Menschen ein friedvolles, gesegnetes Fest!

N.

5 Kommentare:

rotzloeffel hat gesagt…

Sage hier mal Danke für die lieben Weihnachtsgrüße und bin tatsächlich mit Zeit beschenkt worden. Brauche erst nächstes Jahr wieder zur Arbeit. :D

Dir und Deinen liebsten eine gemütliche und liebevolle Weihnachtszeit.

LG Rotzlöffel

EQ hat gesagt…

Oh , was für ein lieber, persönlicher Weihnachtsgruß! Danke liebe Njala, habe mich sehr gefreut.

Wollte auch eben einen lieben Gruß hinterlassen und Dir und Deinen Liebsten noch wunderschöne Festtage wünschen.
Bis bald.
Ayse

Frollein Unperfekt hat gesagt…

Ich fühle mich nicht angesprochen ;o) Wünsche dir allerdings an dieser Stelle auch Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreise deiner Lieben. Ich lasse bei Gelegenheit mal wieder von mir hören. :)
Liebe Grüße
von der "Ausgewanderten" ;o)

Anonym hat gesagt…

Liebe Njala...

ich weiß ich bin ein wenig spät, aber trotzdem habe ich Deinen wunderschönen Beitrag hier gelesen.
Vielen lieben Dank für die warmen Worte und die Genesungswünsche.
Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein und daran wird sich auch 2013 nichts ändern :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Rebellin

Adelheid hat gesagt…

Ich bin noch später.
Trotzdem vielen Dank für die persönlichen Wünsche.
Ja, war schön.

Hoffe, bei Dir auch.

Kommentar veröffentlichen