Donnerstag, 6. Dezember 2012

Stille Post

Während ich noch so verträumt: 'rabandarabandabaya' und was von 'independent life' vor mich her summe lese ich grade in Sudda's Blog, dass es was Tolles zu gewinnen gibt.
Guckt mal rein, die Sachen sind wirklich nützlich, vor allen Dingen die Decke, ich sammle ja Decken, eine meiner unzähligen, aber charmanteren Macken.
Also falls ihr Pantoffeln, die von der Pantoffel Diva sind, die sicher nur halb so exzentrisch sind wie die Diva, die über mir wohnt,  haben möchtet, oder eine Duftkerze, die mal nicht aus dem Ikea ist, vielleicht sogar ein Dinkelkissen, dass ihr sicherlich nicht zum Brot aufbacken könnt oder gar einen Thermobecher. Die Bedingungen sind einfach. Meldet euch und viel GLÜCK!
Aber die Decke bleibt für MICH! Verstanden?! - Ja ich hab gelesen, dass es als Paket verlost wird. Trotzdem -> MEINE DECKE!
Viel Glück allen Teilnehmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen