Donnerstag, 27. Dezember 2012

Jetzt bin ich verwirrt!

Hoffentlich habt ihr alle die Weihnachtszeit so gemütlich und entspannt verbracht wie es euren Vorstellungen entsprach! Jedenfalls hab ich es mir so für euch gewünscht.
Eben hab ich mal meine Blogstatistiken aufgerufen. Da steht ja Interessantes, wo die Besucher so herkommen und manchmal auch die Suchbegriffe, die zum Blog führen. Nu hab ich als blognoob, überhaupt als Technikbob, ersteinmal friemeln müssen bis da überhaupt irgendwas stand. Eben die Überraschung: Der erste Eintrag! Als ich jedoch las verflog die Freude tatsächlich schnell und wich meiner Verwunderung: 'domina ins fernsehn' Öhm?!
Alles klar! Hier findest du weder eine Domina, und ins Fernsehn kommst weder du, noch will ich rein!
Ich hoffe sehr, das hätten wir jetzt geklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen