Freitag, 7. Dezember 2012

Ich schwör!

Ich hab mich gedreht *pfeiffsumm*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaachmach nun sag mir doch mal wo Du immer diese wirklich ausergewöhnliche schöne Musik findest.
Das errinnert mich gerade ein wenig WEHMÜTIG an unseren superleckeren Balkangrill seinerseits den es aber leider nimmer gibt. Da gab es nicht nur wirklich leckeres Essen sondern auch noch solche Musik dazu und ich fand beides immer unheimlich stimmig und schön :)

Liebe Grüße Rebellin

Njala hat gesagt…

Ich mag Musik aus der Pagan/Viking Metal Richtung. Die meisten Bands haben auch immer mal eine Ballade im Album. Und je nach Stimmung taucht hier mal was Knackiges oder eben Sanftes auf.
Ich hab eben für die Mädels und mich 'n Dönerteller bestellt, da passte das auch ganz gut, allerdings bin ich heut Morgen schon dazu rumgehüppt. :D

Lieben Gruß,
N.

Kommentar veröffentlichen